Unsere Partner

Die Betriebsstätte Integra Dannenberg ist ein Standort der Werkstatt (WfbM) Arbeit & Produktion mit Angeboten für Menschen mit psychischer Erkrankung. Unsere Reiseboxxen werden von speziell geschulten und in gesondert eingerichteten Bereichen für die Verarbeitung von Medizinprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln in Dannenberg konfektioniert

Diese Apotheke kann so ziemlich alles und sorgt bei der Reiseboxx vor allem für den sicheren Versand der Arzneimittel. Da für Reisen im In- und Ausland, ob Kurztrips oder längere Urlaube, als auch Touren mit dem Van oder eine Kreuzfahrt Arzneimittel für die Erstversorgung bei auftretenden Unpässlichkeiten notwendig sind, haben wir die Reiseboxxen mit apothekenpflichtigen Medikamenten versehen. Diese helfen schnell und gezielt und sind in der optimalsten Packungsgröße beigefügt – damit nichts verschwendet wird. Sollte diese nicht gebraucht werden, kann man diese natürlich zu Hause und bis zu 24 Monate nach der Reise verwenden.

„Ich bin Anne und auf meinem Blog Little Red Hiking Rucksack geht ums Wandern und Entdecken. Mein Blog soll vor allem Frauen bewegen. Er soll helfen, den Rucksack zu packen und einfach loszugehen. Dazu gibt es neben Berichten über Wandertouren auch alles Wichtige zum Thema Ausrüstung, Rucksackessen und Draußensein.“

de_DEGerman